logo caritas

Am 01.12.2018 feierte die Sec. Schule in Ameri, Bilaspur, ihr Silberjubiläum. – Bereits am Vorabend, dem 30.11.2018 begann die Feier mit einer Eucharistiefeier, der Dr. Victor Henry Thakur, Erzbischof von Raipur vorstand und die 25 Konzelebranten mit ihm feierten.

Es war ein buntes, farbenfrohes und gelungenes Fest, bei dem viele Gäste aus nah und fern begrüßt werden konnten.
So waren beispielsweise die ehemalige Generaloberin, Sr. Ann Marie eigens aus USA und  Generalrätin, Sr. Paulit, aus Dillingen angereist.

Für die perfekte festliche Stimmung sorgten die Darbietungen der Schülerinnen und Schüler u.a. mit einem Gebetstanz, mit stimmungsvollen Weisen, die die Schulband intonierte und mit Musik und Liedern des Schulchores.
Die Hauptattraktion des Abends war das thematische Programm "EUPHORIA", eine musikalische Reise durch die Geschichte der St. Francis Schule in den letzten 25 Jahren.

­